ONE MORE

Magic Live in Concert

Jetzt kommt ONE MORE – Magic Live in Concert, die perfekte Verschmelzung von Illusion und Musik!

Topas & Roxanne stehen zum ersten Mal mit Live-Band auf der Bühne.

Mit ihren besten Acts aus 30 Jahren und vielen neuen Überraschungen!

Die Musik geht durch den Magen, die Tricks gehen ins Hirn!

Topas, der zweifache Weltmeister der Zauberkunst, zeigt seine unglaubliche Fingerfertigkeit an Instrumenten wie Bongos und Keyboard. Das Keyboard schwebt frei durch die Luft und der Spieler gleich hinterher.

ONE MORE – ein Meer von Lautsprechern erscheint auf der Bühne und die Membrane vibrieren.

Topas klettert in ein Cajon und reißt sich beim Drumming in zwei Teile. Es wird ge-croont, ge-loopt und ge-beatboxt. Spielkarten werden zum Rock-Instrument. Eine Zuschauerin wird besungen und ihr Arm von Holz, Glas und Metall durchdrungen – und das genießt sie auch noch!

Die Melodien aus ONE MORE bleiben für immer im Kopf. Dafür sorgt der Komponist Andi Kraus vom Comedy Trio »Eure Mütter«. Seit mehr als 20 Jahren sorgt er bei Topas & Roxanne für die perfekte Verbindung von Magie und Musik mit seinen unverwechselbaren Songs.

Derek von Krogh, Musical Director von NENA und Ausnahme-Produzent aus Stuttgart, hat die musikalische Leitung von ONE MORE. Seine Arrangements sind perfekt auf die spektakulären Illusionen von Topas & Roxanne abgestimmt.

ONE MORE macht Zauberkunst hörbar mit unerhörten Effekten und magischem Sound!

ONE MORE lässt den Zuschauern die Augen übergehen und die Ohren klingeln!

Also: Einen Fuß hoch auf den Monitor und die Dame hebt ab!

Und natürlich – wie könnte es anders sein bei Topas & Roxanne – gibt es an diesem Abend viel selbstironische Comedy. So viel Rock hält ja sonst kein Mensch aus…